AC Rübenach erfolgreich im Automobil- und Kartsport auf der Rundstrecke

Am vergangenen Sonntag, 10. Dezember standen die Jahresehrungen verdienter Motorsportler im ADAC Mittelrhein an. In der Kulturhalle Ochtendung wurden die erfolgreichen Piloten in den verschiedenen Sparten wie Motorrad-, Automobil- und Kartsport ausgezeichnet. Mit Daniel Ostermann (Rundstrecken Challenge Nürburgring), Felix Wischlitzki und Matti Klasen (beide ADAC Kart Masters/Westdeutscher ADAC Kart Cup) war der AC Rübenach gleich dreifach vertreten.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Fahrern und freuen uns auf die nächste Motorsportsaison, in welcher alle wieder für den AC Rübenach ins Lenkrad greifen werden.

V.l.n.r.: Felix Wischlitzki, Schatzmeister im AC Rübenach Michael Wangard, Matti Klasen und Daniel Ostermann. Foto AC Rübenach

Gerd Klasen AC Rübenach – 12.12.2023

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert