AC Rübenach spendet an ehemaligen Kart Europameister

„Motorsport verbindet“, unter diesem Motto hat der Verein AC Rübenach 1000,- € an Peter Hantscher gespendet. Dieser freut sich sichtlich gerührt über die Spendenübergabe durch Rudolf Wangard

Unvorstellbare Wassermassen haben in der Nacht vom 14. auf den 15.07.2021 auch die Wohnung von Peter Hantscher verwüstet. In den ersten Stunden rettete er Pferde auf dem Hof, auf dem er seinem Hobby nachgeht das Leben. Als er zurück in seine Wohnung kam, stand ihm das Wasser bis zu den Schultern. Zum Glück konnte er in der Nacht mit einem Hubschrauber gerettet werden. Peter Hantscher war 1984 Kart Europameister, außerdem noch drei Mal Vize-Europameister und zwei Mal Deutscher Meister.

Michael Wangard – 18.08.2021
Foto und Video AC Rübenach

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.